Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
BeitragSound aus - Musik an = ab gehts Besser ist es eigentlich nicht zu überstehen. Der Soundbug führt ein extrem in die irre,aber solange es flüssig läuft ist es mir schon beinahe egal eigentlich. Bisheriges Team mit Kazuya & Hugo klappt schon ganz gut...
-
Asuras Wrath hat sich für einen Capcom Titel absolut mies Verkauft. 250k sollen´s gewesen sein Habs mir auch nur aus der Videothek geliehen,in 4-5 Stunden gefressen,für genial befunden aber definitiv keine 60 Taler Wert! Vor allem nicht bei dem ganzen DLC Müll. Kommt sicher noch´ne Rage Edition oder sowas....
-
SFxT Stammtisch
BeitragNach dem ich nur in der Facebook Gruppe gepostet habe,fühlte ich mich nun doch mal gezwungen hier mitzuwirken. In diesem sinne: Hallo SFxT rockt bisher ganz ordentlich,aber nach ständigen SF4 bzw. BB schon was anderes wieder und braucht wohl noch eine laaange Eingewöhnungsphase... Nur Online kackts einen echt an...läuft auf meiner PS3 zwar durchaus super flüssig,aber der Miese Sound Bug geht mir tierisch auf die nüsse und ständig mit Musik an muss auch nicht -.-